Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Atomiswave

    OK! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    danke .monitor ist dabei ,haa,haa.

  • Cab

    OK! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von killa_hillz: „Zitat von REcell: „ob die auch cabs verschiken bissl auf der seite nach geschaut^^“ Denke alle Leute die aus Japan Cabs importieren, beziehen Sie von RS. Meist per Air Mail, was mit ca. 80.000Yen, ca. 700,-€ dazu kommen Zollgebühren, 19% EUst. Meine Vewlix F kommt auch von dort.“ Zitat von killa_hillz: „Zitat von REcell: „ob die auch cabs verschiken bissl auf der seite nach geschaut^^“ Denke alle Leute die aus Japan Cabs importieren, beziehen Sie von RS. Meist per Air Mai…

  • ca

    OK! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo ,kann mir jemand sagen ,was im moment ein Atomiswave SD cabinet kostet . Ich könnte gerade eins bekommen Der zustand ist sehr gut . Danke für eure hilfe.

  • cab

    OK! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ja war auch nur funny gemeint .Was hatt den das cab hier gekostet?

  • cab

    OK! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    jep.

  • New Net

    OK! - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von moshpit: „Zitat von machomanmo: „Hier den hab ich mir klar gemacht. Hol ihn allerdings erst zum neuen Jahr ab, da ich extra umziehe um Platz für Automaten zu haben m4n63bex.jpg“ Das hier sieht mir stark nach einer Conversion aus. New Net City Arts und Net City Bezel Sticker. In Japan gab es auch, so weit ich informiert bin, keinen Einbruchschutz vor der Kassentür. Der Screen sieht mir auch nicht nach nem "real flat" Modell aus. Sicher, dass das ein originaler New Net City mit Trisync M…

  • Jojo

    OK! - - JoJo's Bizarre Adventure

    Beitrag

    ok ich dachte es wäre teurer,aber gut zu wissen .Was kostet ein 3rd Strike pcb im Moment wenn man eines findet?

  • JOJO

    OK! - - JoJo's Bizarre Adventure

    Beitrag

    hi ,was kostet ein pcb im moment . Suche eigendlich ein cps3 3rd Strike aber etwas schwer im Moment zu finden .